Schaeferhund-Traubeneiche

Zwinger

von der

Traubeneiche

News

Wurf Tina „von der Traubeneiche“ und Mambo „vom Weltwitz“

Heute Nacht hat Tina 7 Welpen zur Welt gebracht, 2 Rüden und 5 Hündinnen.
Es hat lange gedauert, aber es ist problemlos verlaufen.
Tina ist eben nicht nur eine tolle Leistungshündin, sie ist auch eine gute Mutter.

Tina kurz nach der Geburt

Decknachrichten nach Odyn

Heute hat Odyn von der Traubeneiche Dares vom Schloßsee gedeckt (Wurfwiederholung). Wir erwarten Welpen Ende April

Shadow von der Traubeneiche auf einer Bank im Portrait

Decknachrichten nach Shadow

Shadow von der Traubeneiche (IGP 3, HD-normal, ED-normal) hat heute Senta „vom Haus Kind“ gedeckt. Eine aus Herdengebrauchshund-Zucht stammende Hündin. Nachdem die Hündin beim letzten Mal leer geblieben war, sind wir jetzt optimistisch, dass sie diesmal Welpen bekommt, da sie gut in der Hitze war und der Deckakt auch perfekt geklappt hat. Zucht im Zwinger „von der schwarzen Teufelsmühle“.

Norman Barsch mit Dares bei der Bundessiegerprüfung 2021, 7 Personen mit Hunden

Bundessiegerprüfung 2021

Norman war mit „Dares vom Schloßsee“ vom 07.-10.10.2021 auf der Bundessiegerprüfung. Für die kurze Zeit der Ausbildung mit beachtlichem Ergebnis. Wir sind trotz kleiner Fehler zufrieden und danken allen, die im Vorfeld geholfen haben. Im Besonderen Karl-Heinz Riedel und Martin Görner.