German Shepherd Sessile Oak

Kennel

from the

Sessile Oak

30.11.2023 kurzer Rückblick in 23

Leider sind die Hündinnen aus verschiedenen Gründen dieses Jahr leer geblieben. Dann haben wir erstmal trainiert so dass es faktisch ein Welpenloses Jahr wird. Das muss zukünftig anders werden. Ich warte derzeit auf die Hitze von Tina und Wenke. Über anstehende Deckakte werde ich hier zeitnah informieren. Ich denke schon dass im Frühjahr geeignete Welpen zur Verfügung stehen.

Höhepunkte 2023 waren die Fühjahrsprüfung in Ursprung, der Vergleichskampf Hohndorf und Kronau ( in Kronau), die OG-PRÜFUNG im Oktober sowie ebenfalls im Oktober die von uns durchgeführte Landesgruppen-Fährtenmeisterschaft Sachsen an der zwei Hunde aus dem Zwinger von der Traubeneiche erfolgreich teilnehmen konnten. Zum einen Tina mit mir, zum anderen Quat von der Traubeneiche mit Karl-Heinz Riedel. Von der Seite her ein großes Dankeschön an Karl-Heinz der mich immer wieder zum Training motiviert hat, ohne dem wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.